top of page

Breathwork

teached by Sina & Julia

  • Beginnt am: 15. Sept.
  • 65-85 CHF
  • Yoga Atelier

Freie Plätze


Beschreibung

In der Breathwork Gruppen-Session begeben wir uns gemeinsam auf eine Atemreise. Wir praktizieren eine verbundene Atemtechnik. Das verbundene Atmen ist eine Methode, bei der durch tiefe, rhythmische Atemzüge und begleitet von Musik, ein veränderter Bewusstseinszustand kreiert wird. Die Methode kann dabei helfen, Stress und innere Anspannung abzubauen, Emotionen zu- und loszulassen, sowie Gedankenkreise zu durchbrechen. Breathwork fördert innere Klarheit, Zentrierung und eine Rückverbindung mit der eigenen Intuition. Als Trauma Sensitive Breathwork FacilitatorInnen begleiten wir Dich achtsam mit Würde und Wertfreiheit durch Deine Gefühle und Bewusstseinszustände während der Atemreise. Durch unsere Präsenz sowie das Angebot von Co-Regulations-Tools während dem Atmen schaffen wir einen Raum von Sicherheit und Vertrauen. Wir arbeiten mit maximal 12 TeilnehmerInnen. Kontraindikationen: Da das Praktizieren der verbundenen Atmung eine intenisive körperliche Erfahrung sein kann, gelten folgende Kontraindikationen für die Teilnahme an einer Gruppen-Session: - Herzprobleme - Schwangerschaft - Epilepsie - Asthma - Einnahme starker Medikamente - unmittelbare Einnahme bewusstseinsverändernder Substanzen - Schwerwiegende Traumata - Schwere psychische Erkrankungen Bei Vorliegen von einer oder mehreren Kontraindikationen bitten wir Dich, auf die Teilnahme an einer Gruppen-Session zu verzichten. Solltest Du trotz Kontraindikation eine Breathwork-Erfahrung machen wollen oder bestehen diesbezüglich Unsicherheiten, melde Dich bei uns. Allenfalls können wir Dir eine angepasste oder andere Form der Atemarbeit anbieten.


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

  • Konsumstrasse 16, Bern, Canton of Bern, Switzerland

    +41792653127

    yogaatelierbern@mail.ch


Umbuchung & Kündigung

​Yogaklassen / Events / Teachertrainings Anmeldung & Stornoregelungen Da ich nur über eine begrenzte Anzahl an Plätzen verfüge und ich viel Wert darauf legen ausreichend Platz in unseren regulären Stunden zu bieten, bitte ich Dich darum, Dich zu der Stunde Deiner Wahl anzumelden. Anmeldungen, die nicht bis 6 Stunden vor Stundenbeginn abgesagt wurden, können nicht rückerstattet werden und werden somit in voller Höhe abgerechnet. Workshops & Specials Bei Workshops muss eine Abmeldung bis max. 48 Stunden vor Beginn erfolgen, um den Betrag erstattet zu bekommen. Bei Fortbildungen gelten 10 Tage für die Abmeldung, um den Betrag erstattet zu bekommen. Ansonsten werden 50% des Betrags einbehalten. Eigene Verantwortung Du nimmst an allen Yoga Klassen (online & offline), Workshops, Fortbildungen auf eigene Gefahr teil. Du entscheidest eigenständig und es liegt in Deiner Verantwortung, welche Bewegungen, Positionen, Übungen und Ausflüge für Deinen Trainings- und Gesundheitszustand, sowie Deine mentale Stabilität geeignet sind. YOGA ATELIER lehnt jegliche Haftung ab. Versicherung ist Sache der KursteilnehmerInnen.​


bottom of page