top of page

In-between Retreat

  • Beginnt am: 17. Juli
  • Ab 1’235 Schweizer Franken
  • Yoga Atelier

Freie Plätze


Beschreibung

Kommst du mit uns mit ins malerische Berner Oberland? Ein verlängertes Hochsommerwochenende in den Schweizer Bergen - umgeben von atemberaubender Natur. Einatmen, ausatmen - lauschen. Bienensummen, der Wind, das Singen der Berge, das Knarren des Holzbodens. Im Finel herrscht Ruhe. Umgeben von Wald und Wiese mit Blick auf den Thunersee kannst du hier eintauchen, entspannen und einfach sein. In-between ist unser Sommer Retreat. Soviele dazwischen die wir immer wieder kultivieren, doch eigentlich zählt immer nur das hier & jetzt. Dies wollen wir dir näher bringen. Gemeinsame Yogastunden & Workshops geben dir das ein oder andere Werkzeug an die Hand um im Alltag mit all unseren In-betweens umzugehen. Dazu gibt es mit liebe zubereitetes Essen, Pausen um das dazwischen wirken zu lassen in denen du sein darfst oder im See schwimmen gehen kannst, Gemeinschaft und Austausch. Was meinst du?


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

  • Konsumstrasse 16, Bern, Canton of Bern, Switzerland

    +41792653127

    yogaatelierbern@mail.ch


Umbuchung & Kündigung

Retreats Bitte lese unsere Geschäftsbedingungen ausführlich bevor Du Dich für eine Anmeldung entscheidest. Vielen Dank! Bevor Du Dich verbindlich anmeldest bitte ich Dich die folgenden Punkte zu lesen. Mit deiner Anmeldung stimmst Du diesen Punkten zu. ​ Stornierungsregeln Wenn nichts Anderes vereinbart wurde, gelten folgende Regelungen: Die Anzahlung ist ausnahmslos nicht erstattungsfähig Bis 10 Wochen vor dem Retreat bekommst Du 100% von Deiner zweiten Zahlung erstattet Bis 8 Wochen (60 Tage) vor Retreat-Beginn bekommst Du 50% von Deiner zweiten Zahlung erstattet Bis 4 Wochen vor Start bekommst Du 20% der zweiten Zahlung erstattet 2 Wochen vor Retreat-Beginn ist keine Stornierung bzw. Rückerstattung möglich. Alles weitere unter AGB's


bottom of page