top of page

Hatha Yoga

"Yoga ist wie Ferien für den Kopf"

  • 1 Stunde 15 Minuten
  • 35 Schweizer Franken
  • Yoga Atelier

Beschreibung

Seit ich in meiner Jugend begonnen habe, Yoga zu praktizieren, habe ich eine Vielzahl von Stilen bei zahlreichen Lehrern in verschiedenen Ländern erlernen können. Ich bin jedoch immer wieder zum klassischen Hatha-Yoga zurückgekehrt, das ich auch heute noch unterrichte. In einer Yogastunde bei mir erwartet dich eine eher statische Praxis, die es dir ermöglicht, dich auf die Körperwahrnehmung und die Atmung zu konzentrieren, so dass Gedankenwirbel zur Ruhe kommen können. Ich baue auch gerne einige dynamische Elemente ein (z.B. aus Jivamukti oder Asthanga Yoga) und meist auch eine kurze Pranayama- und Meditationssequenz. Als medizinische Fachperson lege ich grossen Wert auf die sichere anatomische Ausführung der Asanas und gebe dir gerne Anpassungen für deine körperlichen Bedürfnisse. Ich würde mich freuen, meine Yogapraxis bald in einer Klasse mit dir zu teilen!


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

  • Konsumstrasse 16, Bern, Canton of Bern, Switzerland

    +41792653127

    yogaatelierbern@mail.ch


Umbuchung & Kündigung

​Yogaklassen / Events / Teachertrainings Anmeldung & Stornoregelungen Da ich nur über eine begrenzte Anzahl an Plätzen verfüge und ich viel Wert darauf legen ausreichend Platz in unseren regulären Stunden zu bieten, bitte ich Dich darum, Dich zu der Stunde Deiner Wahl anzumelden. Anmeldungen, die nicht bis 6 Stunden vor Stundenbeginn abgesagt wurden, können nicht rückerstattet werden und werden somit in voller Höhe abgerechnet. Workshops & Specials Bei Workshops muss eine Abmeldung bis max. 48 Stunden vor Beginn erfolgen, um den Betrag erstattet zu bekommen. Bei Fortbildungen gelten 10 Tage für die Abmeldung, um den Betrag erstattet zu bekommen. Ansonsten werden 50% des Betrags einbehalten. Eigene Verantwortung Du nimmst an allen Yoga Klassen (online & offline), Workshops, Fortbildungen auf eigene Gefahr teil. Du entscheidest eigenständig und es liegt in Deiner Verantwortung, welche Bewegungen, Positionen, Übungen und Ausflüge für Deinen Trainings- und Gesundheitszustand, sowie Deine mentale Stabilität geeignet sind. YOGA ATELIER lehnt jegliche Haftung ab. Versicherung ist Sache der KursteilnehmerInnen.​


bottom of page